Scroll Top
markus-krebs-zum-ersten-buergermeister-gewaehlt

Am Sonntag, 28. Januar 2024 wurde Markus Krebs als Kandidat der FWG mit einem grandiosen und in dieser Höhe nicht erwarteten Ergebnis zum neuen Ersten Bürgermeister unserer Marktgemeinde gewählt. Mit einem Ergebnis von 78,8% hat er einen deutlichen Wählerauftrag für die nächsten sechs Jahre erhalten. Das gesamte FWG-Team gratuliert Markus Krebs ganz herzlich und wünscht ihm viel Erfolg und gutes Gelingen für die vielfältigen Aufgaben, die nun vor ihm liegen.

Hinter uns liegt ein intensiver und spannender Wahlkampf, den unser Kandidat Markus Krebs gemeinsam mit dem gesamten FWG-Team geführt hat. Hierbei haben sich FWG-Fraktion und -Vorstand über die gesamte Zeit auf vielfältige Weise und mit großem Engagement eingebracht.

Nach der erfolgreichen Bürgermeisterwahl richtet sich unser Blick nun auf die zukünftige politische Arbeit in Sulzbach. Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Markus Krebs und in guter Zusammenarbeit mit allen Marktgemeinderats-Fraktionen wollen wir Sulzbach, Soden und Dornau weiterhin aktiv voranbringen.